Sonntag, 2. Februar 2020

Erfolgreich bei den ersten Allstar Challenges 2020


Erneut nach Heidelberg ging es am 1. und 2. Februar für Teska und Hamza zu dem ersten von drei bundesweiten Allstar Challenges.


Hamza zeigte am 1. Februar eine überragende Leistung und konnte sich durch starke Gefechte in der Vorrunde wie im anschließenden K.o. am Ende einen ganz hervorragenden Platz 14 von insgesamt 118 Teilnehmern aus ganz Deutschland sichern. Ein tolles Ergebnis, das Hamza einige Punkte für die deutsche Rangliste bringt.





                                    Hamza bei einer kleinen Gefechtspause in Heidelberg



Nicht ganz so erfolgreich lief es am 2. Februar leider für Teska. Nachdem sie gut gestartet war und nach den Vorrunden auf Platz 30 von 89 Teilnehmerinnen lag, musste sie sich in den anschließenden K.o.-Runden wiederholt geschlagen geben. Am Ende reichte es daher leider nur für Platz 57. Aber immerhin: im Vergleich zum vergangenen Jahr war es auch bei ihr eine Steigerung, die für die weiteren Turniere dieser Saison hoffen lässt.