Freitag, 11. Oktober 2019

Erfolg beim ersten Regio-Cup Turnier - Saison 2019/2020

Nachdem Kristin Haas den Regio-Cup in der letzten Saison nach Feuerbach holen konnte, steht in dieser Saison 2019/2020 die Verteidigung des Titels an. Beim ersten Turnier in Schwenningen am 05.10.2019 war Haas nach sportlicher Vorbereitung in den Ferien wieder in Bestform. Bereits in der Vorrunde konnte Kristin alle Gefechte mit Siegen für sich verbuchen und sich auf Platz 1 der Vorrundenplatzierung freuen und mit einem Freilos in das 16er K.O. gehen. In der zweite Runde des K.O. traf sie auf Nicole Neis vom SV Böblingen. Diese Begegnung konnte sie mit 15:3 klar für sich entscheiden. Im 8er Tableau traf sie dann auf Sarah Schatton vom TG Schwenningen. Auch hier wusste sich Haas 15:12 durchzusetzen und auch die Begegnung im Halbfinale wurde 15:10 für Feuerbach verbucht. Im Finale traf Haas auf Melanie Lippert vom TG Schwenningen. Die Finalbegegnung war von Spannung geprägt und Haas musste nochmal alles geben, um den Turniersieg klar zu machen. Denkbar knapp mit 15:14 konnte der Turniersieg nach Feuerbach geholgt werden. Mit dem Turniersieg konnte der Saison-Auftakt für Kristin Haas nicht besser verlaufen!

Kristin Haas (rechts) gewinnt erstes Regio-Cup Turnier

Haas (rechts) im Gefecht beim Stand von 11:14