Donnerstag, 5. Mai 2016

Jubiläumsausflug Himmelfahrt 2016



Bei herrlichem Frühlingswetter und strahlendem Sonnenschein trafen sich 70 Fechter, Freunde, Eltern und Bekannte zum traditionellen Ausflug am Bahnhof Feuerbach. Wir hatten diese Jahr unseren 80. Jubiläumsausflug mit absoluter Rekordbeteiligung. 


Mit S-Bahn und Bus ging es nach Bietigheim, von wo aus wir unter der Führung von unserem langjährigen Mitglied und ehemaligen Kassenwart Klaus Dierberger eine wunderschöne Wanderung über Felder, Wald und Wiesen am Rande des Neckartals zu unserem Zielpunkt nach Kleiningersheim machten. 
Am Grillplatz, den wir nach 2 Stunden erreichten, war bereits alles zum Mittagessen bereit, Jörg und das Grillteam hatten alles aufgebaut und der Grill lief auf Hochtouren. Die Logistik mit Fleisch, Wurst und Getränken war wie immer perfekt vorbereitet. Nachdem sich alle gestärkt hatten blieb der Nachmittag für Gespräche, ausruhen und der naheliegende Spiel – und Bolzplatz bot Gelegenheit zum Austoben. 
Ein wie immer rundum gelungener Ausflug. Vielen Dank für die tolle Organisation und wir freuen uns alle schon auf das nächste Jahr!


Noch mehr Eindrücke auf folgendem  Link