Samstag, 12. November 2011

Einladung Vereinsmeisterschaften

Wir laden alle Fechterinnen und Fechter, Eltern und Freunde zu unseren diesjährigen Vereinsmeisterschaften ein.  Ganz besonders würden wir uns freuen, wenn viele ehemalige Fechterinnen und Fechter wieder sehen könnten. Kommt einfach vorbei und verbringt eine nette Zeit mit uns!

An unserem Fecht-Mobil könnt ihr zeigen, was ihr fechterisch (noch) draufhabt.

Diesmal fechten wir nicht wie sonst üblich in der Hohewartturnhalle, sondern am 

Samstag, 26.11.2011 ab 14.00 Uhr im VITADROM (Triebweg 85).

Für die nachmittägliche Bewirtung während der Gefechte der Kinder und Jugendlichen freuen wir uns über Kuchenspenden und Weihnachtsgebäck.

Im Anschluss möchten wir mit allen zusammen gemütlich im VITADROM feiern. Hierfür haben wir ein Buffet vorgesehen. Um besser planen zu können, bitten wir um Rückmeldung bis zum 20.11.2011 im Training oder an Jörg Baumgärtner, Tel. 0711 / 851299 oder an

joerg.baumgaertner ___ ÄTT __ arcor __PUNKT__DE

Die Vereinsmeisterschaften der Aktive finden am Freitag, den 25.11 ab 18.30 Uhr statt. An diesem Abend findet daher kein reguläres Training statt.

Bitte die Wanderpokale rechtzeitig zurückgeben!