Samstag, 12. Januar 2019

Kristin Haas gewinnt Pliezhäuser Alemannen-Cup im Damendegen

Im diesjährigen Regio-Cup läuft es wieder sehr gut für die Feuerbacher Degenspezialistin Kristin Haas.  Nach dem sie in der letztjährigen Saison bereits den zweiten Platz im Damendegen im Regio-Cup für sich sichern konnte, läuft es diese Regio-Cup-Saison noch besser. Wertvoll war hierbei der Gewinn des Pliezhäuser Alemannen-Cup im Damendegen am 12.01.2019, der ihr viele Zähler für die Regio-Cup-Gesamtwertung bescherte. Angetreten sind in Pliezhausen 18 Fechterinnen. Zunächst wurde drei Vorrunden gefochten, mit anschließenden K.O.-Durchgang. Nach den Vorrunden war Haas bereits mit fünf Siegen auf Platz 1 gesetzt.  So siegreich ging es dann im K.O. auch weiter. Im Halbfinale konnte Sie sich gegen Ihre Gegnerin 15:10 durchsetzen. Im Finale ging es dann um den Turniersieg. Hier konnte Haas ihre Gegnerin Simone Frey vom Heidenheimer SB mit 15:4 auf Platz zwei verweisen. Wir gratulieren Kristin Haas zum erfolgreichen Jahresauftakt.

Kristin Haas gewinnt Pliezhäuser Alemannen-Cup